Am 28.01.2021 zwischen 00:00 und 06:00 Uhr finden geplante Wartungsarbeiten an unseren Servern und dessen Infrastruktur statt.
In dieser Zeit kann es zu Ausfällen von Stream/HP und TS3 kommen. Wir bitten um euer Verständniss und hoffen euch nicht allzuviel Unangenehmheiten zu bereiten.
ich bin Lena, 28 Jahre alt und komme aus Paderborn. Vor etwas mehr wie 6 Jahren bin ich auf den Geschmack des "senden" gekommen. Es kam durch mein Studium im Bereich Ton- und Sounddesign. Ich wollte meine Technik einsetzen, auch wenn ich wusste, niemals ein erfolgreiches Tonstudio zu besitzen. Irgendwann hab ich mich im Internet informiert und fand Webradio eine gute Gelegenheit zur nutzung von Technik, dem Blödsinn in meinem Kopf und dem abschalten nach einer harten Arbeitswoche in Einklang zu bringen.
Viele von euch werden von meiner Stimmer irritiert sein, da sie männlich klingt. Das liegt an meiner Vorgeschichte. Gott oder keine Ahnung wer meinte mich in den Körper eines biologischen Jungen zu stecken. Da ich wusste, dass ich so nicht weiterleben kann und möchte, entschied ich mich im Jahr 2013 nun mein richtiges "ICH" zu zeigen.
Im Jahr 2015 kam dann die Geschlechtsangleichende Operation.
In meinem letzten Radio war ich 3 Jahre und hatte die posten der Radio- und Sendeleitung sowie Technik für die Broadcastprogramme "SAM und mAirList". Ich selbst sende mit einem High - End Gaming PC, zwei 27 Zoll Monitoren, Mischpult, Studiomikrofon und mAirList. Viele Fragen sich was mAirList eigentlich ist. mAirList ist ein absolut unabhängiges Programm was große Radiosender nutzen. Das schöne an dem Ding ist, man kann sich alles so basteln wie man es gern möchte und auch farblich alles abändern. Klangtechnisch ist mAirList von keinem anderen Broadcast Programm zu überbieten.
Ich baue mir auch keine Playlist, sondern ziehe mir die Titel "FREISCHNAUZE" in den Player, und mache das auch von Situationen und Gesprächsthemen im Chat abhängig. also vorsicht was ihr schreibt, denn in meinen 7Tb Musik ist bestimmt was passendes dabei!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch und wenn Fragen sind immer her damit.
Bearbeitet von Mike am 03.01.2021 um 06:17