Tach Zusammen
Ich Bin´s der Ruhr Dj Pucky,
Ich heiße im realen Leben Daniel und bin 35 Jahre alt und bin natürlich ein Ruhrpott Junge wie kam ich zur Musik? Ja gute Frage, Ich würde sagen meine Mutter hat viel Musik gehört und auch viel durcheinander von Oldies bis Discofox und das neuste was so lief, dann hat mich ein früherer Kollege gefragt hast du nicht Lust im Internet Radio bisschen Musik zu machen Boa, Ich muss sagen meine erste Sendung ging richtig in die Hose ich war so nervös und doch hab ich es irgendwie geschafft. Alle sagten immer der Kirmes Moderator kommt jetzt wieder, dann hab ich in meiner Laufbahn mehrere Internetradios mit meiner Musik beschallt und zuletzt hatte ich mit meinem Besten Freund ein eigenes Radio diese zeit kann und werde ich nicht vergessen. Danach fing ich dann an als Event Dj auf Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder auch Hochzeiten an, egal was gefeiert wird da kann man mich Buchen. Ja was soll ich sagen und dann kam der eine Geburtstag wo ich von einem Kollegen gebucht worden bin wo dann Mike und Nicole auch eingeladen waren und sie erzählten mir dann ja wir wollen ein Internet-Radio eröffnen und ob ich nicht Lust hätte da mit zu machen lach. Erst sagte ich, Ich schau mir das Radio erstmals an und dann sagte ich mir selbst warum nicht macht bestimmt spass und nun bin ich da und versuch mein bestens Euch mit meiner Sendungen eine Freude zu machen. So das war es erst mal von mir also man liest und hört sich im Radio also bis dahin
servus euer
Ruhr Dj Pucky.
Ruhr DJ Pucky hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Bearbeitet von Mike am 03.01.2021 um 06:18
|