Wir stellen uns der Herausforderung nicht nur mit anderen Webradio´s bemessen zu werden, sondern
auch gegenüber den ´großen´. Auf der Seite von Radiodienste.de kann man uns nicht nur hören, sondern uns auch mit Sternen bewerten.
Bitte vergesst nicht , uns Sterne zu vergeben.
QR-Code Panel
Diese Seite auf dein Mobilgerät ? QR-Code scannen. https://www.soundgarden-a40.de/forum/viewthread.php?thread_id=50
wir, die Band Municstreet aus Essen - Frohnhausen, sind zufällig auf Euer Radio aufmerksam geworden und würden uns freuen, wenn Ihr Lust hättet, den ein oder anderen Song von uns zu spielen.
Unsere aktuelle CD "Homeland" gibt es auf dem bekannten Musikportalen.
Derzeit arbeiten wir noch an der nächsten CD, die voraussichtlich im Frühjahr fertig wird.
Schaut gern auch auf unsere Homepage, wo Ihr Infos zur Band und auch einen Link zu unserem Live Stream Konzert vom Mai 2020 findet.
Ich habe mir ein paar Lieder von diesen Künstlern angehört und finde sie recht gut, auch wenn die Musikrichtung nun nicht so mein Geschmack ist.
Ich kann mir gut vorstellen, mal hier und mal da einen Song zu spielen und auch die Website ist schön übersichtlich und nicht so überladen mit irgend einem Kram.
Was ich richtig toll empfinde, die Instrumente harmonieren gut miteinander. Und das ist schon was anderes als mit dem Keyboard erzeugte klänge
Wer Rechtschreibfehler finden sollte, der kann sie gerne behalten. #staysavepupshome