13.04.2021 - 23:52:51








Ruhrgebiet
Navigation
A40-Charts TOP 10
1.
(168)
Albert & Andrea
Ein Hauch von Zärtlichkeit
2.
(154)
Lorena
Wer bist Du?
3.
(109)
Martin Bpunkt
Mein Kleines Herz
4.
(88)
Tonland
Mein größter Sieg
5.
(29)
Jörg Bausch
Ist schon Ok
6.
(26)
Stefan Laier
Wenn du gehst
7.
(20)
Gaby Traum
Lass es Sternschnuppen regnen
8.
(18)
Ariana Grande
Positions
9.
(11)
Andy Schäfer
Die Nacht der Wahrheit
10.
(10)
Torsten & Tanja
Realität
neueste Ruhrpott-Info´s
» Wie kam es zum Soundga...

» Die Autobahn A40

» Wir kommen aus dem Pott

» Zechen im Ruhrgebiet

Foren Themen
Neueste Themen
» Torsten und Tanja - Vo...
» Joe im Winkelried - Vo...
» Andy Schäfer - Vorste...
» Stefan Meischter Band ...
» Die Herzminister -Vors...
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Team-Verstärkung
Aktiv
zur Verstärkung unseres Teams.
Job :Status
Ruhr DJ´s
Aktiv
Ruhr Gast DJ´s
InAktiv
Pannenhelfer/in
Aktiv
Grafiker/in
in'Aktiv'
Techniker/in
inAktiv
Programmierer/in
inAktiv
Promoter/in
Aktiv
Sponsor
Aktiv
Aktiv = Posten noch offen.
inAktiv = Posten bereits belegt.
unterstützte Künstler

Grayhound O.C.D.
seit 01/2014


Michael Deichert
seit 01/2014


Mr. TWAT
seit 01/2014


The Sentimental Gentlemen
seit 01/2014


Stilbruch
seit 05/2014


Kaj
seit 02/2015


Tonland
seit 11/2020


Stefan Laier
seit 02/2021


Lorena
seit 03/2021


Gaby Traum
seit 03/2021


Florian Weber
seit 03/2021

Voten & hören
Wir stellen uns der Herausforderung nicht nur mit anderen Webradio´s bemessen zu werden, sondern auch gegenüber den ´großen´. Auf der Seite von Radiodienste.de kann man uns nicht nur hören, sondern uns auch mit Sternen bewerten.

Bitte vergesst nicht , uns Sterne zu vergeben.
QR-Code Panel

Diese Seite auf dein Mobilgerät ? QR-Code scannen.
https://www.soundgarden-a40.de/forum/viewthread.php?thread_id=78
Thema ansehen
 Thema drucken
Andy Schäfer - Vorstellung
Smirnigirl
Der Mannheimer Schlagersänger Andy Schäfer, hatte mit seiner Debütsingle „Es muß Liebe sein “, die 1992 erschien, einen beachtlichen Erfolg zu verzeichnen ( über 70 Einsätze pro Woche ). Die zweite Single „ Wie im Traum “ ( wieder weit über 50 Einsätze pro Woche ), konnte den Debüterfolg bestätigen und bei weiteren Hitparaden wieder vordere Plätze belegen. Es folgten weitere Singles wie: „Ich hol` Dir die Sterne vom Himmel“, „Verdammt noch mal“, „Die kühle Helena“, und die Coverversion des No Mercy Hits: „When I die“ „Sag nicht goodbye zu unseren Träumen“, welche auch wieder bei den Radiostationen im Musikprogramm gut vertreten waren.

Nach mehrjähriger Pause (er wurde 2002 Vater einer Tochter ) startete er wieder mit der Single: “Dann küss mich doch jetzt“, die von Erfolgsproduzent Gerd Lorenz (Geschwister Hofmann, Stefanie Hertel, Oliver Thomas, Amigos) komponiert und produziert wurde, erfolgreich ins Jahr 2017!

Rechtzeitig zu Weihnachten 2017 hatte Andy Schäfer, beim Autorenteam Gerd Lorenz / Walter Kutt, einen nicht alltäglichen Weihnachtssong mit dem Titel: „Ich denk`zurück“, aufgenommen und wieder sehr guten Anklang bei den Rundfunkanstalten gefunden.

Mit seiner Cover-Version vom Klassiker: „Der Junge mit der Mundharmonika“, im völlig neuen Fox-Dance-Sound, legte Andy Schäfer 2018 einen Superstart hin. (zum Beispiel über 40 Wochen bei www.dj-hitparade.de , sowie in den www.party-schlager-charts.de und www.discofox-Charts.de jeweils über 30 Wochen)

An diesen Erfolg knüpfte er fast nahtlos mit dem Song: „Lieb mich noch ein letztes Mal“, natürlich wieder aus der Feder von Gerd Lorenz, an seinen Erfolg an.

Hierzu hat sich Andy Schäfer erneut Roger Hübner und Torsten Matschke dazu geholt, so daß es diesen Song in der Radio-Version als auch jetzt im HüMa-Mix gibt.

Beide Versionen sind auf dem Album ebenso vertreten, wie seine anderen neuen Songs inkl. seiner beiden ersten CD-Singles: „Es muss Liebe sein“ und „Wie im Traum“, (auch Titel des neuen Albums) welche bereits im Original 1992 und 1993 veröffentlicht wurden und nun im neuen 2018-Sound zu hören sind.

Bei den TV – Anstalten sah man ihn unter anderem im ZDF-Fernsehgarten und vielen anderen Sendungen wie z.B. MDR Das Deutsche Schlagermagazin, SWF 3 Drei in einem Boot, ARD Vor acht im Ersten (mehrmals), SWF 3 Treffpunkt, SAT 1/ Regional-Mainz, RTL/RNF Regional, FAB Berlin (Regional) RB 3 Bremer Container, oder in SWF3 Fröhlicher Alltag.

Mehr Infos findet ihr hier:

http://andy-schaefer.de/
 
http://www.soundgarden–a40.de
Springe ins Forum:
Soundgarden-A40 alternative Player
Innovationen am Telefon
Du möchtest uns mit einer Telefonflat hören ? Über unseren Partner PhonePublisher kannst du anrufen und uns zuhören.

Telefon : 0345 483 41 8044





HTML5 Player:













Phonostar.de
Ach, du bist unterwegs ? Wenn Du eine Datenflat hast kannst du uns auch über die Phonostar-App hören. Egal wo, Egal welches Gerät, du kannst reinlauschen. Mit unserem Partner Phonostar.de kannst du uns quasi überall hören ! EGAL welches Handy oder Tablet oder am PC, mit der APP aus eurem Store habt ihr Soundgarden-A40 überall dabei.






Radio.de
Du hast eine Datenflat oder gar STREAM ON (Telekom), mit unserem Partner Radio.de kannst du uns quasi überall hören ! EGAL welches Handy oder Tablet oder am PC, mit der Radio.de - APP habt ihr Soundgarden-A40 überall dabei.
Login
Benutzername

Passwort



registrieren

Passwort vergessen?
Aktueller Stream-Status
zum Chat

Garantiert von der Maskenpflicht befreit !

(Eingang verzögert)
Bitte Maske nutzen !!!
Rastplatz-A40 Online User
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

KleinerOnkel
13.04.2021 um 20:29
Liebe Nicole, alles alles Gute zu Deinem Ehrentag, lass es Dir weiter Gut gehen. @-->--->----- Cool

Sindbob
13.04.2021 um 09:54
Smirnigirl, Du olle Socke. Auch hier wünschen wir Dir alles erdenklich Gute. Smile

Ruhr DJ Sound-Dragon
05.04.2021 um 11:41
Hallo & Hi, wünsche allen Dj Kollegen und Zuhörern... Frohe Ostertage Grin Wink

Smirnigirl
02.04.2021 um 13:05
Schöne und erholsame Ostertage wünsche ich euch Smile

Sindbob
26.03.2021 um 21:54
Allen ein schönes Wochenende Smile

Sindbob
22.03.2021 um 21:35
einen schönen Wochenanfang wünsche ich allen hier Smile

Mike
19.03.2021 um 20:43
Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Cool

Kruemmelmonster
16.03.2021 um 19:53
Liebe Grüsse

Smirnigirl
16.03.2021 um 10:38
Herzlich Willkommen Kruemmelmonster Grin

Sindbob
15.03.2021 um 21:56
huhu Kruemelmonster Smile

Wir senden LEGAL
GVL und GEMA
in memoriam
Marco
Marco
aka Ruhr DJ Big
Follow Us
Folgt uns auf :



160,806 eindeutige Besuche