19.09.2021 - 16:25:10








Ruhrgebiet
Navigation
A40-Charts TOP 10
1.
(83)
KAJ
Ich hab genug
2.
(58)
Albert und Andrea
Ein Hauch von Zärtlichkeit
3.
(29)
Sandra Kniß
Lass uns tanzen, tanzen, tanzen
4.
(27)
Wick A. Wanitzek
Unser Fußballherz
5.
(5)
Andy Schäfer
Die Nacht der Wahrheit
6.
(4)
5WEST
Anything Can Happen (Benny Benassi Mix)
7.
(2)
Andreas Bourani feat. Clueso
Willkommen Zurück
8.
(1)
Gaby Traum
Heile Welt
9.
(1)
Technobandit
Oldschool Wonderland
10.
(1)
Anna Naklab feat. Alle Farben & YouNotUs
Supergirl
Event-Kalender
September 2021

Son Mon Die Mit Don Fre Sam
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30
Voten für UNS
Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating
www.webradio24.info


MagmaHits TopListe
www.magmahits.de


Webradio Liste
www.webradio-liste.de



www.webradio-toplinkliste.de


www.radiodienste.de

Team-Verstärkung
Aktiv
zur Verstärkung unseres Teams.
Job :Status
Ruhr DJ´s
Aktiv
Ruhr Gast DJ´s
inAktiv
Pannenhelfer/in
Aktiv
Grafiker/in
Aktiv
Techniker/in
inAktiv
Programmierer/in
Aktiv
Promoter/in
inAktiv
Sponsor
Aktiv
Aktiv = Posten noch offen.
inAktiv = Posten bereits belegt.
unterstützte Künstler

Grayhound O.C.D.
seit 01/2014


Michael Deichert
seit 01/2014


Mr. TWAT
seit 01/2014


The Sentimental Gentlemen
seit 01/2014


Stilbruch
seit 05/2014


KAJ
seit 02/2015


Tonland
seit 11/2020


Stefan Laier
seit 02/2021


Lorena
seit 03/2021


Gaby Traum
seit 03/2021


Florian Weber
seit 03/2021

neueste Ruhrpott-Info´s
» Wie kam es zum Soundga...

» Die Autobahn A40

» Wir kommen aus dem Pott

» Zechen im Ruhrgebiet

Foren Themen
Neueste Themen
» Vorstellung Ruhr DJ Si...
» Vorstellung Ruhr DJ Au...
» Vorstellung Ruhr Dj Fate
» Vorstellung Ruhr DJ So...
» Hochwasser der letzten...
Heißeste Themen
» Vorstellung Ruhr DJ ... [0]
» Vorstellung Ruhr DJ ... [0]
» Vorstellung Ruhr Dj ... [0]
» Vorstellung Ruhr DJ ... [0]
QR-Code Panel

Diese Seite auf dein Mobilgerät ? QR-Code scannen.
https://www.soundgarden-a40.de/forum/viewthread.php?thread_id=79&pid=221
Thema ansehen
 Thema drucken
Torsten und Tanja - Vorstellung
Smirnigirl
Torsten Orth möchte mit seinem Titel anderen Menschen Mut machen, im Leben niemals aufzugeben und auch in den schwierigen Zeiten der Pandemie ein positives Lebensgefühl zu behalten. Er weiß ganz genau wovon er singt, denn er hat sprichwörtlich die „Ärmel hochgekrempelt“ um sein eigenes Leben zu verändern. Mit viel Ausdauer, Fleiß, Zuversicht und moralischer Unterstützung ist es ihm sehr gut gelungen. Bei diesem Titel wirkt Tanja, seine Lebensgefährtin, als Backgroundsängerin mit.
Mit einer sehr eingängigen Melodie und einem tanzbaren Rhythmus geht sein neuer Titel auf Anhieb „ins Ohr“. Es ist auf jeden Fall ein Schlager mit einem interessanten und aufmunternden Text. Er soll Menschen die Probleme haben, helfen bzw. sie dazu ermutigen, ihre Gefühle auszudrücken und Schwierigkeiten zu überwinden. Der moderne deutsche Schlager kann auch in der U-Musik viel Positives zum Ausdruck bringen. Der Titel ist beim Gitarre spielen entstanden, die ersten Textideen waren schnell zu Papier gebracht.
Für weitere Informationen und Interviewtermine stehen Ihnen die Künstler und MeanMusic jederzeit gerne zur Verfügung. Der neue Song steht auf allen gängigen Online-Plattformen zur Verfügung
Wer Ist Torsten Orth?
Torsten Orth wurde 1971 in Salzgitter geboren ist schon lange als Sänger unterwegs. Bekannt geworden ist er durch zahlreiche Produktionen und durch ZDF, SAT 1, diverse Zeitungsberichte und Radiosender.
Er begann 2012 als Partysänger Toto Salzig und hat in dieser Zeit mehrere Songs veröffentlicht. 2015 trat er in der ZDF-Sendung Küchenschlacht mit Horst Lichter als Kandidat auf und hat dort live einen Titel präsentiert
Seit 2018 produziert er Titel unter seinem richtigen Namen Torsten Orth.
Die Devise Live zu singen und nicht zu einem Voll-Playback hat der Künstler aus Salzgitter-Bad bis heute beibehalten und ist stolz darauf.

Mehr Infos findet ihr auf Facebook:

https://www.facebook.com/orth.torsten1
 
http://www.soundgarden–a40.de
Springe ins Forum:
Soundgarden-A40 alternative Player
Innovationen am Telefon
Du möchtest uns mit einer Telefonflat hören ? Über unseren Partner PhonePublisher kannst du anrufen und uns zuhören.

Telefon : 0345 483 41 8044





HTML5 Player:













Phonostar.de
Ach, du bist unterwegs ? Wenn Du eine Datenflat hast kannst du uns auch über die Phonostar-App hören. Egal wo, Egal welches Gerät, du kannst reinlauschen. Mit unserem Partner Phonostar.de kannst du uns quasi überall hören ! EGAL welches Handy oder Tablet oder am PC, mit der APP aus eurem Store habt ihr Soundgarden-A40 überall dabei.






Radio.de
Du hast eine Datenflat oder gar STREAM ON (Telekom), mit unserem Partner Radio.de kannst du uns quasi überall hören ! EGAL welches Handy oder Tablet oder am PC, mit der Radio.de - APP habt ihr Soundgarden-A40 überall dabei.
Login
Benutzername

Passwort



registrieren

Passwort vergessen?
Aktueller Stream-Status
zum Chat

Garantiert von der Maskenpflicht befreit !

(Eingang verzögert)
Bitte Maske nutzen !!!
Rastplatz-A40 Online User
Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

Ruhr DJ Flash
12.09.2021 um 22:56
Herzlichen Glückwunsch Muffin zum Sieg beim Sonntäglichen Bingo. Phil Crooner gibt es beim nächsten mal nochmal aufs Ohr. Wink

Ruhr DJ Flash
05.09.2021 um 23:26
Herzlichen Glückwunsch Locke zum Sieg beim sonntäglichen Bingo. Wyse Guys gibt es beim nächsten mal nochmal aufs Ohr. Cool

Ruhr DJ Flash
29.08.2021 um 23:41
Herzlichen Glückwunsch Augensternchen zum Sieg beim Sonntäglichen Bingo. Carolin Kebekus gibt es aus Jugendschutz nicht nochmal aufs Ohr. Frown

Ruhr DJ Flash
25.08.2021 um 21:52
Einen schööööönen Wochenteiler ... let´s Dance. Grin
Wir senden LEGAL
GVL und GEMA
in memoriam
Marco
Marco
aka Ruhr DJ Big
Follow Us
Folgt uns auf :



298,247 eindeutige Besuche